fileadmin/templates/himmel.gif
fileadmin/templates/Logoleiste.jpg
fileadmin/templates/ecke_banderole.jpg

News

< Presse BLS-Kurs
25.04.2016

PALS-Kurs ZNA Jena

Stimmen vom Kurs an der Uniklinik Jena für die Mitarbeiter der Zentralen Notaufnahme am 23./24.4.16


Einträge aus den Kursevaluationen der Teilnehmer:

"Kurs schafft deutlich mehr Sicherheit im Umgang mit Kindernotfällen und erfüllt daher meine Erwartungen. Schwierig für mich die Unterschiede zu den ERC-Empfehlungen auf die aber durch die Instruktoren sehr gut eingegangen wurde."

"Top, empfehlenswert, kompetente und nette Instruktoren"

"Bester Kurs seit langem"


 

 

 

 

 

fileadmin/templates/ecke_banderole_re_spalte.jpg

Kurse

BLS-Provider
ACLS-Provider
ACLS EP
PALS-Provider

fileadmin/templates/ecke_banderole_re_spalte.jpg

Aktuelles

24.03.2016

Presse BLS-Kurs

Zeitungsartikel im "Schwäbischen Tagblatt" anlässlich des ersten BLS-Kurses in der...


fileadmin/templates/ecke_banderole_re_spalte.jpg

Login/Intern

Anmelden
    Institut für Notfallmedizin Allgäu e.V.
    Grüntenstrasse 22 C
    87544 Blaichach
    Tel: +49 (0)172-4042531